die aag on the road

Nach mehr als zwei Jahren war es dringend an der Zeit mal wieder gemeinsam raus zu kommen. Deshalb haben wir einfach mal mit den Stuttgartern die Bobinger besucht. Nach dem obligatorischen Weißwurstfrühstück haben wir dann gemeinsam die Paarhäuser in Oberottmarshausen besucht. Ein euphorisierter Bürgermeister ließ sich eine Führung nicht nehmen. Stolz wie Bolle hat er sich bei uns überschwänglich bedankt für die neuen Wahrzeichen der kleinen Gemeinde. Weiter gings zur Werksbesichtigung einer Holzmodulfertigung und dem CNC- Abbund von Brettsperrholzelementen. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, gings anschließend für 2h auf den Golfplatz. Leider war kein hidden talent bei uns zu finden- also auf zur nächsten Sportart. Was wir gut können ist Biergarten: Daher war dies ein runder Abschluss und es tat gut, mal wieder draußen gewesen zu sein.

Zurück